RSS-Erleuchtung von der Decke

rss-lampe

Persönlich zähle ich das inzwischen fast allgegenwärtige RSS-Logo zu den gelungerenen Kreationen der Icons in der Online-Welt, was auch diese Zweckentfremdung als Lampe belegt.

Das 70-Dollar-Teil dürfte sich im richtigen Nerd-Stübchen ausgesprochen geschmackvoll machen, wenn es sein sanftes Licht auf das Chaos auf Schreibtisch und Boden wirft und ihm einen milden Schimmer verleiht.Dass seine Produkte in nicht immer hygienisch einwandfreier Umgebung zum Einsatz kommen werden, hat offenbar auch Anbieter meninos geahnt und bietet pragmatisch auch ein Modell an, das darauf hinweist, dass man bei Husten und/oder Niesen doch bitte seine Gesichtsöffnungen bedecken möge – aber wo bleibt der ewige Klassiker “employees must wash hands before return to work”? [dieter]

[meninos via chipchick]

germs

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s