Das Wetter mit Swarovski

oregon_swarovskiIrgendwie bewundere ich ja zutiefst das Bemühen der Tiroler Kristallkönige, ihre Glitzersteine auch noch auf dem unsinnigsten Gebrauchsgegenstand zu platzieren, so ästhetisch fragwürdig das Resultat auch sein mag.

Und – das muss man ehrlicherweise auch einräumen – bei dieser neuen Wetterstation von Oregon ist die Bling-Attacke sogar halbwegs erträglich ausgegangen.

OK, halbwegs – die Kombination aus 70-er-Jahre-Futurismus, den die roten Digitalziffern der integrierten Uhr ausstrahlen, und Kitsch light, wie er von den Wettersymbolen verkörpert wird, die je nach den aktuellen Außenbedingungen illuminiert werden, ist zumindest meine Sache nicht.

Sollte allerdings jemand auf Wetterprognosen und Bling stehen, bekommt er hier für 140 Dollar die volle Ladung. [dieter]

[via Chip Chick]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s