Mal ganz grundsätzlich: So besonders Grün ist ein Fahrradgriff aus Plastik (wahlweise schwarz oder weiss) ja nicht, aber das Fortbewegungsmittel an sich um so mehr. Und irgendwelche Griffe müssen ja schliesslich dran sein, am werten Lenker, also warum nicht gleich kulturell hochstehende wie die „Aaron Ross Signature QWERTY Bicycle Grips“, für acht Raddollar das Paar. Stil ist bekanntlich sowieso das Allerwichtigste. Bei weitem. (fritz) (via bbgadgets)
6. Juni 2009...22:58
Tastatur immer im Griff, auch beim Radfahren
Zu den Kommentaren
4 Kommentare
7. Juni 2009 um 19:40
Gibt es sie denn auch in einer funktionellen Ausführung?
7. Juni 2009 um 22:05
Geil! Gibts da auch nen Bildschirmhalter für die Lenkstange? Und einen Umspanner, damit man den Rechner mit dem Dynamo betreiben und hinten aufn Gepäckträger packen kann?
12. Juni 2009 um 10:26
[...] Jetzt mit Ton Zu den Kommentaren Nachdem wir unlängst schon bewundern konnten, wie sich Fahrradgriffe in Tastaturen verwandeln lassen (gut, mit der Funktionalität klappt’s noch nicht so recht, aber das kommt bestimmt [...]
15. Juni 2009 um 08:56
[...] 15 06 2009 Das hier fand ich ja schon klasse, ich warte mal ab, bis sie auch funktionieren [...]