Soundkarte im Röhren-Look

us-tube-delight-1Wenn wir mal komplett die Frage vernachlässigen, weshalb man eigentlich für seinen Laptop eine externe USB-Soundkarte benötigen sollte, dann können wir USB Tube Delight Audio, einem neuen Spielzeug von Brando, immerhin bescheinigen, interessant auszusehen.

Das derzeit mal wieder populär werdende Vakuumröhren-Design hat zwar keine Auswirkungen auf die Funktion, aber in Kombination mit blauer LED-Beleuchtung macht es schon mal was her.

An das Gerät lassen sich Lautsprecher, Kopfhörer und Mikros anschließen,  mit den Maßen 23 x 23 x 45 mm und einem Gewicht von 12gist das Ding gut transportabel, und wer meint, so etwas unbedingt haben zu müssen, wird auch nicht über den Preis von 32 Dollar meckern. [dieter]

[via ChipChick]

us-tube-delight-2

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Soundkarte im Röhren-Look

  1. Jan schreibt:

    “Wenn wir mal komplett die Frage vernachlässigen, weshalb man eigentlich für seinen Laptop eine externe USB-Soundkarte benötigen sollte…”

    Ein bißchen wenig weitsichtig gedacht, oder? Wenn ich da allein schon an meinen Laptop denke. 1. Viiiiiel zu leise. 2. Blecherner Sound. Läuft bei mir nur über die Stereoanlage oder über ein vernünftiges Headset. Wenn man sowas aber nicht mag und auch keine Aktivboxen nehmen will – braucht man ja auch wieder externen Strom – sind USB-Lautsprecher eine sehr sinnvolle Sache.

    Irgendwie ist das hier öfter so, dass sinnvolle Sachen in Frage gestellt werden. Sicher, dass hier die richtigen Leute schreiben?

  2. Schussel schreibt:

    na und bei all dem mumpitz der angeboten wird sind 32$ ja nu wirklich nich viel für was stylisch buntes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s