Die Dunkle Seite des Kekses

star_wars_keksdoseFast wundert man sich, dass die Star Wars-Vermarkter da nicht früher drauf gekommen sind: Die Todesstern-Keksdose.

Kann nix außer Kekse aufbewahren – halt, doch noch was: Laut Star Wars-Shop kann man sie auch als Kühler verwenden, wenn man sie mit Eiswürfeln füllt. Na also. Bekommt man für seine 49,99 Dollar doch glatt ein Multifunktionsgerät. Und zwar im September. [dieter]

[via ChipChick]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s