Perfekte Partypackung

liquid_loungerDummerweise ist der Sommer ja bereits im Abmarsch, aber da a.) er ja irgendwann wiederkommt, und b.) es ja auch Leute gibt, die auch im Herbst jeden Sonnenstrahl zur Outdoor-Party nutzen, könnte man den Burton Liquid Lounger auch in diesem Jahr noch vielleicht das eine oder andere mal nutzbringend einsetzen.

Der hat nämlich alles, was man braucht, um mobil zu feiern.

Was bedeutet, dass nicht nur Raum ist für 24 Getränkedosen ( da dürften aber auch 0,33-Flaschen Platz finden) samt Kühlung, sondern dass auch ein wetterfestes Stereo-System mit Lautsprecher, Verstärker und 3,5mm-Eingang für den Anschluss von MP3-, CD- und Kassetten-Spielern dabei ist.

Mitgeliefert werden beim Liquid Lounger auch noch Nettigkeiten wie Golf-Handtuch (?) und Pingpong-Bälle, ohne die man aber auch ganz gut feiern könnte.

Der Liquid Lounger misst 39cm x 24cm x 31cm, wiegt 3,06 Kilo und kostet 200 Dollar. [dieter]

[via Chip Chick]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s