Klunker am Hals, Krach im Kopf

swarovski-ohrhoererDas ist die perfekte Lösung für alle It-Girls, die noch nicht in den Genuss des elterlichen Erbes gekommen sind und sich ergo noch deren Erziehungsvorstellungen beugen müssen:

Wird man in deren Rahmen in die Oper mitgeschleift, legt man einfach den Swarovski-Halsschmuck mit integrierten Ohrhörern an.

Und kann sich statt Mozart Eminem reinziehen.

Natürlich muss man trotzdem noch darauf achten, im richtigen Rhythmus mit dem Kopf zu wackeln und selbst ein zwischen den Zähnen herausgepresstes “Yo, Brother!” könnte verräterisch sein.

Aber dann immer nur schön daran denken, dass man eines Tages ja das Familienerbe verpulvern kann – dann klappt’s schon mit dem Durchhalten. Kostenpunkt der Klunker-Hörer: 80 Dollar. [dieter]

[via ChipChick]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s