Der etwas nützlichere Digital-Photorahmen

Digital-Photorahmen gibt es inzwischen fast wie den sprichwörtlichen Sand am Meer – da ist es doch schön, dass Samsung sich mit dem 880p Swan ein Gerät hat einfallen lassen, das wenigstens ein bisschen mehr kann als nur KOnterfeis der mehr oder weniger Lieben zu zeigen.

Zu diesem Zweck hat man den Rahmen mit einem USB-Port versehen, an den eine Tastatur angeschlossen werden kann, auf dass man sich im Internet tummele.

Dort gibt es ja nicht nur bekanntermaßen die interessanteren  Fotos zu sehen, sondern man kann auch mit Widgets von Yahoo und google Gadget das ein oder andere Nützliche aufs Display zaubern.

Ansonsten ist der Rahmen erwartungsgemäß unspektakulär: 8-Zoll-LCD, Bluetooth, 2GB Speicher, Unterstützung für MP3 und MP4, Fernbedienung. Kostet 160 GBP. [dieter]

[via Chip Chick]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s