iPad: Schrumpfversion Anfang 2011?

Während diejenigen, die dem iPad bereits verfallen sind, nicht zuletzt das Display loben (auch seiner Größe wegen), bereitet Apple angeblich bereits eine neue Version des Geräts vor – die aber mit einem deutlich schmaleren Bildschirm entweder im 5- oder 7-Zoll-Format.

So will es jedenfalls DigiTimes bei Recherchen bei taiwanesischen Herstellern erfahren haben.

Im ersten Quartal 2011 soll das geschrumpfte iPad mit einem Preis von unter 400 Dollar dann vor allem eine Zielgruppe beglücken, der mehr an Bilderbetrachten und vielleicht noch an Lesen gelegen ist, aber nicht an eigener Texteingabe.

Darüber, wie sich das Gerät dann aber gegenüber iPhone und iPod Touch platzieren soll, schweigen Asiens kluge Analysten. Ist wohl auch ein bisschen schwierig zu beantworten … [dieter]

[via DigiTimes]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte, it news abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s