Ich falte mir einen Android

Na endlich! Allen Android-Fans zur Freude bietet Toy-A-Day ein Papercraftmodell des Android-Männchens zum Runterladen (siehe Link), Ausdrucken, Auschneiden und Zusammenfalten an. Damit lässt sich das Warten auf das nächstneuere Smartphone verkürzen. Oder ein ansonsten ereignisarmer Wochenendnachmittag.

[via toy-a-day]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich falte mir einen Android

  1. Pingback: Paper based Android at vinzv

  2. Jens schreibt:

    Sensationell. Es sieht nicht perfekt aus, aber dafür recht kostengünstig und schnell zusammengeklebt. Vielen Dank für den Artikel und Link. Werde das mal bei mir weiter verbloggen.

  3. Pingback: Heute basteln wir uns einen Androiden | Freizeichen

  4. Anonym schreibt:

    cooler smartfoneyhalter ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s