Samsung/Microsoft-Tablet: Ist das das erste Bild?

Schwer zu sagen. Und so richtig was zu erkennen ist ja auch nicht außer, dass es eben ein Tablet ist. Und (vielleicht) “The Build” heißt.

Aber zum Glück gibt es auch noch ein paar neue Gerüchte über die Specs des Geräts, das angeblich speziell für Windows 8 konzipiert wurde..

Und die besagen, dass The Build Folgendes zu bieten hat:

  • 11,6-Zoll-PLSDisplay (1.366 × 768,)
  • Core i5-Prozessor
  • 4GB RAM
  •  64GB SSD
  • Wacom-Stylus,
  • Bluetooth -Keyboard

An Anschlüssen soll es HDMI und USB 2.0 geben (nur?), Konnektivität gibt es via Wi-Fi N, Bluetooth und 3G. [dieter]

[via Microsoft News]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter gerüchte, it news abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Samsung/Microsoft-Tablet: Ist das das erste Bild?

  1. knallbonbon schreibt:

    und wie ist es mit apple? sowie das teil aussieht können sie, so wie neulich beim galaxi, auch hier wieder klagen. wäre dieses mal aber eine sehr hübsche angelegenheit wenn sich apple und MS gegenseitig zerfleischen würden.

  2. Pingback: Windows 8-Tablets: Geht man so mit Geschenken um? | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s