Donut macht die Luft feucht

Das mit dem Luftbefeuchter am USB-Port ist wahrlich keine neue Idee mehr, aber der Fogring ist schon eine Ausnahme: klein, dezent und auch einigermaßen nett gestaltet.

Das Donut-förmige Gerät, das seine Energie via USB bekommt (also nicht nur vom PC aus geladen werden könnte), wird einfach in ein Wassergefäß gesetzt und verdampft langsam aber sicher die Flüssigkeit (die auch aromatisiert sein kann).

Zu Preis und Verfügbarkeit wird leider nichts verraten, aber wenn man schon der Meinung ist, so etwas überhaupt zu benötigen, bekommt man es hier zumindest in geschmackvoller Form. [dieter]

[via Shoebox Dwelling]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s