Casetagram: Handy-Hüllen mit Instagram

casetagram

Mit Casetagram kann man  – so vorhanden – sein Faible für Instagram nutzen, um eine individuelle Handy-Hülle zu produzieren.

Mit dem bereits vorhandenen Bildmaterial kann die Oberfläche mit Hilfe von Templates ganz nach eigenem Geschmack konfigurieren, sei es mit einem Einzelbild, sei es mit einer Collage.

Der Schwerpunkt liegt derzeit noch bei iGeräten, für die man eine App herunterladen kann; Besitzer bestimmter Android-Geräte können den Service aber auch nutzen, und zwar via Browser.

Die Anwendung selbst ist gratis; die fertigen Hüllen kosten zwischen 35 und 55 Dollar. [dieter]

[via ChipChick]

 

 

 

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s