Auch im WC nicht ohne iPad

ipad-klopapier-halter

Studien, die belegen, dass ein Großteil der Menschheit seine Digitalaktivitäten auch dann nicht unterbricht, wenn er das betritt, was in den USA verschämt “Ruheraum” genannt wird, gibt es inzwischen zuhauf – weshalb also sollte man nicht auch die zu dieser Erkenntnis passenden Produkte auf den Markt werfen?

Hilfreich könnte es ja zum Beispiel sein, den Toilettenapierrollenhalter und einen iPad-Ständer mit einander zu kombinieren, wie auf diesem leider etwas verschwommenen Bild zu sehen ist.

Angaben zu Preis und Verfügbarkeit fehlen derzeit zwar leider noch, aber wenn ein Produkt derart punktgenau auf die Bedürfnisse der Massen zugeschnitten ist, dürfte man nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

[via ChipChick]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s