Skype für iPhone und Blackberry

090330skypeiphoneNatürlich wars nur eine Frage der Zeit. Erst ein bischen hin und her, und jetzt ist es offiziell: Skype wird als kostenloses App im iPhone App Store zu haben sein, wie man hört „irgendwann am Dienstag“, also morgen.

Und ab Mai dann auch für Blackberry (dann allerdings im Blackberry-Store…). Das heisst: Kostenloses Telefonieren im Internet via WLAN und Billigtarife via Skype nach draussen. VoIP-Telefonie auf dem Smartphone. Plus Chat, und einfacher Dateitransfer. (fritz) (via crunchgear)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Skype für iPhone und Blackberry

  1. Baer schreibt:

    Die Telekom versucht es aber zuverhindern das es über die Hotspots und des Mobilfunknetz geht

    http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/telekom-will-neues-skype-programm-fuer-iphone-und-blackberry-blockieren-392509/

  2. diego schreibt:

    Kostenloses telefonieren, chatten und Dateien versenden über ein löchriges, überwachtes und proprietäres Protokoll. Halleluja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s