ZweiPhone-Sticker: Früher war alles viel besser

zweiphone-stickerMal ehrlich: Vermisst man nicht irgendwas, wenn man das iPhone in die Hand nimmt? Wo ist denn z.B. nur die knubblige Antenne geblieben, die einst bei Handys für perfekten Empfang sorgte? Und wo die gute alte Glubsch-Linse für die 1,3MP-Kamera?

Aber keine Sorge: ZweiPhone holt die guten alten Zeiten zurück.Mit einer Kollektion von sorgsam gestalteten Stickern kann man in Kürze den immer auf das Besondere erpichten Designern von Apple einen Strich durch die Rechnung machen und sein Mobiltelefon alt und hässlich aussehen lassen.

Genau das, was die Welt braucht. Dafür hat man sich das teure Ding ja auch gekauft. Und was sagt ZweiPhone selbst dazu? „Downgrade today“. Genau. [dieter]

[via highsnobiety]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s