Blitzgrill Blitzkrieg, plus Fingerschoner

090412blitzgrillRiecht ihr schon was? Die Grillsaison steht unmittelbar bevor! Saisonpioniere wie 11tech-Autorin Bianca mussten hier natürlich schon am offenen Fenster und mit aufgestelltem Elektrogrill vorpreschen („Chaaaarge!“), wovon ich mich jüngst persönlich überzeugen konnte. Freunde der klassischen Freiluft-Wurstbräunung dagegen blicken neidisch auf den Blitzgrill von Radius Design, der beängstigende 9,2 Kilowatt in Form einer Gasflamme im integrierten Standfuss ans Grillgut heranführt.

Mit dabei in der 15 Kilo schweren Schnitzelhaubitze: Die gusseiserne Grillplatte. Soviel Erstschlagskapazität sollte einem dann schon 449 Euronen wert sein.

In jedem Fall empfiehlt sich im Angesicht eines solchen Grillteilchenbeschleunigers der, mit 19,99 Grilldollars ungleich bezahlbarere Reel Roaster; zu haben bei Perpetual Child. Das Grillgut aufstecken, den Handgriff nicht loslassen, und gepflegt kurbeln. Senkt das Brandblasenrisiko erheblich.

Braucht noch irgendwer irgendwelche Grill- oder Küchentipps? Fragen einfach unten reinposten.

090412reelroaster

(fritz) (via uncrate, red ferret)

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blitzgrill Blitzkrieg, plus Fingerschoner

  1. Jinks schreibt:

    …einen ELEKTROGRILL???

    siehe hier: http://blog.beetlebum.de/2006/05/18/elektrogrill-wtf/

  2. 4ndreas schreibt:

    „Die Grillsaison steht unmittelbar bevor!“ bei uns wurde die grillsaison wie üblich mit dem Karfreitagsgrillen eröffnet 🙂 (natürlich mit Steak und Co. ) da geht doch nichts über einen schön gemauerten Grill im Garten, in dessen genuss ich wohl leider zwecks mangels an Garten nur beim besuch meiner Eltern komme…

  3. Gördi schreibt:

    ordentliche griller fangen schon im winter an… da macht das mehr laune *g*

    Diesen Gas-Wok-Grill hab ich glaube ich schon zum einem bei meinem Chinesen-um-die-ecke gesehen und zum anderem im Feriencam wo da ein entsprechend großer Topf draufkommt (40liter oder so)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s