Choiix 3 in 1 Travelpad: Alles, was ein Notebook braucht

090412choiix3in1travelpad-smallKlar, das Herumfingern auf dem Keypad eines Notebooks ist nicht für Jeden das Richtige. Dazu muss man nicht nur mit auffallend dicken Fingern gestückt sein – ne Maus bringt auf jeden Fall zusätzlichen Klickkomfort. Aber, gerade auf Reisen (dafür hat man so ein Klappbook ja gerne) muss man den Elektronager dann in der Regel über doofe, glatte Tischoberflächen schubbern.

Mag man ja auch nicht. Dann lieber so ein antistatisches Microfaser Pad zum Abstauben, herummausen und schonend zwischen Tastatur und Display legen, wenn das Mobilrechenteil mal wirklich mobil ist. Natürlich von Brando, dem Extremgadget-Anbieter aus Hong Kong, und mit 17 US-Mäusen gerade noch bezahlbar.

090412ulife024700_01_l

( via red ferret)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s