Apple-Netbook: Spekulationen verdichten sich

apple_netbookDie notorisch dicht an den asiatischen Herstellern hockende DigiTimes handelt bereits Gerüchte, wer das geheimnisumgebene Netbook von Apple zusammenschrauben dürfen soll.

Gute Karten soll dabei Foxconn haben – die beliefern Apple bereits mit MacBooks und sollten daher auch mit den Anforderungen aus Cupertino zurechtkommen können. [dieter]

[via DigiTimes]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Apple-Netbook: Spekulationen verdichten sich

  1. volka schreibt:

    Immer her damit!

  2. Alexz schreibt:

    Ich kanns mir nicht vorstellen: ein erfolgreiches Netbook von Apple… ein Netbook von Apple vielleicht…

  3. Jan schreibt:

    Tim Cook hatte doch vor ein paar Monaten noch wehement klar gemacht, dass sie der Netbook Markt nicht interessiert, dachte ich immer… Verlogenes Pack 🙂

  4. Pingback: Apple Media Pad: Neue Gerüchte, Bestätigungen « 11tech

  5. Pingback: mattRX » Blog Archive » Apple Media Pad: Neue Gerüchte, Bestätigungen

  6. Pingback: Apple-Netbook: Weitere Details aufgetaucht « 11tech

  7. Martin schreibt:

    Also ich würde mich Wahnsinnig darüber freuen!
    Zudem, da ich auch nach einem Netbook suche, da würde mir die Wartezeit als attraktiv erscheinen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s