Sharp kündigt Sommerzeit-Outdoor-Handy an

umwelt_handySommerzeit Outdoor-Zeit. Luftig bekleidet rennen die Menschen durch die Gegend und denken natürlich als allerletztes daran, Ladegeräte für ihre Handys mitzuschleppen, oder gar daran, selbige aus der Hosentasche zu nehmen, wenn sie sich ins erfrischende Nass stürzen.

Nur gut, dass es Sharp gibt, wo die Entwickler sich tatsächlich Gedanken über Geräte für derart freizeitorientiertes Volk machen.Und so kündigt der Hersteller nun für den Juni ein Telefon an, das a.) sich via Solarzelle auflädt und b.) wasserdicht ist.

10 Minuten im Sonnenschein sollen für eine Gesprächsminute oder zwei Stunden Standby ausreichen, was vermuten lässt, dass das Gerät nicht allzuviel Touchscreen-Schnickschnack bieten wird. Aber wer will schon einsam vor sich hin daddeln, wenn man sich genau so gut in fröhlicher Runde am Lagerfeuer die Kante geben kann? [dieter]

[via Akihabaranews]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sharp kündigt Sommerzeit-Outdoor-Handy an

  1. Chrischi schreibt:

    ..ein Hoch auf die Marktforschung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s