Nokia: Handy (und Betäubungsstrahlen) für Trekkies

nokia-5800-star-trek-editionDas dürfte im wahrsten Sinne des Wortes Musik in den Ohren der Star Trek-Fans sein: Nokia hängt sich an den Start des neuen Raumschiff-Films ran un bringt eine spezielle Edition des 5800 XpressMusic-Telefons auf den Markt.

Neben dem üblichen Schnickschnack derartiger Editionen wie Bildschirmschoner (4 Stück) und -hintergründe (3 Stück) und spezielle Kingeltöne (8 Stück) überrascht Nokia allerdings damit, dass auch eine „Phaser-Applikation“ angekündigt wird.

Darüber, was sich dahinter verbirgt, ist leider derzeit nicht herauszufinden – sollten viellciht doch die geheimsten Wünsche aller Blechgedudel-Gequälten erfüllt und ihnen eine Waffe in die Hand gegeben werden, um in der U-Bahn endlich für Ruhe zu sorgen? [dieter]

[via Slippery Brick]

Here’s the best part. It comes with a Phaser application. The Star Trek edition 5800 XpressMusic phone will only be available through Phones 4U in the UK at first, as a part of a limited run on May 1st.

It will also be available through Vodafone, O2, T-Mobile and Orange with the equivalent of a $32.87/month contract.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nokia: Handy (und Betäubungsstrahlen) für Trekkies

  1. Pingback: Star Trek: Die andere Seite der Macht « 11tech

  2. Pingback: Fertiger Entwurf: Das erste menschliche Warp-Raumschiff « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s