Rechner am Tropf

dr_hard_drive_bagSozusagen hochaktuell zur grassierenden Schweinegrippe-Panik gibt’s die Idee für Dr. Hard Drive Bag – den Infusionsbeutel zur Virenbekämpfung.

Zugegeben – ein unspektakuläres weißes oder schwarzes Kästchen hätte es wohl auch getan, aber wo bleibt das der Doktorspiele-Spaß?

In dem aufgehängten Tropf soll sich nach dem Willen von Erfinder Hyuh Jin Lee eine eigene Festplatte mit allen relevanten Virenbekämpfungsprogrammen etc. befinden; fröhlich-buntes Blinken signalisiert, dass der Rechner gerade gerettet wird.

Auch das mal wieder erst ein Entwurf, der aber gut in das Repertoire von Thanko, Barndo und wie die fleissigen Unfug-Hersteller alle heißen, passen würde. [dieter]

[via Yanko]

dr_hard_drive_bag2dr_hard_drive_bag3

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s