Da kann der Daum nur lachen …

hydropulse… wo doch inzwischen schließlich aber auch wirklich jeder weiß, dass man die Kokainspuren garnicht in der Nase sucht, sondern in den Haaren.

Aber dafür sei der Grossan HydroPulse Nasal Irrigator ja auch gar nicht gedacht, höre ich da Einwände? Sondern um all das Unappetitliche aus den Nasenlöchern herauszubefördern, das sich dort befindet?

Ah ja. Allergieerregendes und Keime werden auch noch gleich mit herausgespült, und wo man schon dabei ist, werden auch noch gleich dieNasen- Zilien angeregt, die angeblich zu den wichtigsten Abwehrmechanismen des Körpers gehören. Na das sollte schon 149,95 Dollar wert sein, oder? [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da kann der Daum nur lachen …

  1. ReBOOT schreibt:

    Also ist das eigentlich eine „automatische/elektrische“ Nasendusche (gibt es für 10€ in der Apotheke) oder habe ich hier irgendwelche Vorteile des Gerätes übersehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s