Feuchter Traum wird wahr: Lego + Donkey Kong!

donkeykong_legoZumindest Fritz und ich haben ja ein Herz für Lego und als alte, nostalgische Männer natürlich auch für in die Jahre gekommene Games wie Donkey Kong.

Da trifft es sich gut, dass man mit diesen Faibles nicht allein ist auf der Welt.

Sondern dass es Gesinungsgenossen gibt wie Fantastic Rob, der die Fotodokumentation dieses Werks veröffentlicht hat (ob er selbst der bastler ist, verrät er nicht).

Schön. Und völlig funktionslos. Aber schön. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s