Sauberer Spaß für Fanboys und -girls

ishowerWer auch noch im Badezimmer den Marketing-Genius von Apple bestaunen möchte, kann sich den iShower Curtain an die Wanne hängen, der im Stil der ersten iPod-Werbeplakate den Besuchern erläutert, was man denn in der Nasszelle so zu tun hat.

Nämlich: „iSing“, „iShower“, „iScrub“, „iWash“. Gut, es  fehlen „iShave“, „iBrushmyteeth“ und noch ein paar mehr, auf die ich lieber mal nicht eingehen möchte.

Aber schließlich ist es ja die Idee, die zählt. Und bevor Jobs & Co. dafür auch noch Lizenzgebühren haben wollen, schlägt man besser gleich für 13,99 GBP zu. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s