LED-Taschenlampe-USB-Kartenleser

090504usbflashlightsd„Meine Freunde nennen mich Domino“. „Und meine Freunde nennen mich James Bond!“ Diese und andere unvergessliche Dialogfetzen kommen dem Betrachter dieser USB-Kartenlese-Taschenlampe unwillkürlich in den Sinn. Das Thanko USB SD card-reader/flashlight scheint geradezu prädestiniert für jede Art von Agententätigkeit, vereinigt sie doch einen SD-Kartenleser mit einer 3-LED-Lampe mit eigenem Akku und etwa einer Stunde Leuchtdauer.

Das sollte genügen, um die Superwaffen-Baupläne im unterirdischen Hauptquartier des Ober-Schurken digital zu knipsen und die Bilder gleich auf das ebenfalls mitgeführte Agenten-Notebook zu übertragen.

Alternativ kann man auch einfach abends in der Kneipe damit angeben. Für 12,99 Agentendollar beinahe noch ein Schnäppchen.

(fritz)

(via everythingusb)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s