Schaufel für alle Fälle

divi_shovelNachdem wir gestern zum ersten Mal in trauter Redaktionsrunde zusammensaßen und Bianca von ihrem neuen Garten schwärmte, ist es fast ein Fingerzeig des Himmels, wenn die ansonsten eher den feineren Design-Dingen zugeneigten Kollegen von Yanko praktisch passend zum Thema ein Gerät zeigen, das wohl für alle gröberen Arbeiten in der Botanik bestens geeignet zu sein scheint.

Zwei verschiedene Schaufeln, eine Hacke und ein Besen (?) sind auf engstem Raum beisammen, und wenn der Garten etwas weiter enfernt ist, schnallt man sich das gute Stück einfach auf den Rücken.

Und wer keine Grünfläche sein eigen nennt, die er mit der Divi Shovel bearbeiten könnte, möge immer daran denken, dass ja vielleicht auch nach familieninternen Auseinandersetzungen mal die Notwendigkeit besteht, schnell ein tiefes Loch zu graben … [dieter]

[via Yanko]

divi_shovel2divi_shovel3divi_shovel4divi_shovel5

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schaufel für alle Fälle

  1. Pingback: Komm in den Garten… « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s