iPods demnächst mit Kamera?

ipod-KameraNeben den Gerüchten über ein Netbook aus dem Hause Apple gibt es nun auch noch Spekulationen über eine Aufrüstung von iPod Touch und iPod nano.

Die nächste Generation beider Geräte soll nämlich auch noch eine Kamera bekommen (was man sich bei Dvice wie nebenstehend zu sehen vorstellt).

Flach genug sind die Player ja nun inzwischen, und da rein äußerlich die Unterschiede zwischen iPhone und iPod Touch nun nicht wirklich riesig sind (solange man nicht dem Millimeter-Fetischismus verfällt), wäre das kein allzu gewagter Schritt.

Und angeblich sollen sogar HD-Video-Aufnahmemöglichkeiten auf dem Plan stehen, um auch noch in den Markt für billige Kleinstrekorder einzusteigen, der finanziell auch nicht ganz uninteressant ist.

Ob was dran ist an den Vermutungen, wird sich dann im September zeigen, wenn die neuen Versionen der Player tatsächlich auf den Markt kommen. [dieter]

[via Dvice]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iPods demnächst mit Kamera?

  1. Pingback: Neues iPod Touch: Die Gerüchte verdichten sich (Update) « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s