Das Herz des Terminators

terminator_slavation_feuerzeugNach dem Filmstart ist vor dem Filmstart: Freunde des Zukunftsfilms, die gerade den neuen Star Trek-Streifen verdaut haben, sollten nicht vergessen, dass ja auch noch Terminator Salvation auf uns zu kommt.

Die Gadget-Industrie zumindest hat den Termin natürlich nicht verschwitzt und offeriert die Nuklear-Brennstoffzelle, die im Herzen (?) jedes Terminators sitzt, zum Erwerb bzw. Vorbestellen.

Aber natürlich betreibt das Gerät (zum Glück!) gar keine Blechbüchsen, sondern dient schlicht und einfach als Feuerzeug.

Etwas enttäuschend angesichts der Wunderdinge, die die Roboter der Zukunft sonst so vollbringen, aber andererseits irgendwie auch besser, wenn man daran denkt, dass sie ja der Menschheit nicht übermäßig wohlgesonnen sind. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Herz des Terminators

  1. Pingback: Heisse Daten « 11tech

  2. Pingback: Terminator-USB-Stick: Swarovski macht sich nützlich « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s