Die kleinen Dinge des Lebens …

ledcordmirror… sind es oft, die uns den Alltag erschweren. Zum Glück kann man diese Probleme oft mit ebenso kleinen Dingen wie beheben.

Wie exemplarisch der LED Cord Mirror zeigt.

Gedacht ist das so simple wie ingeniöse Gerät für alle, die im Blindflug an der Rückseite von Geräten herumfummeln müssen – und wer von uns kennt dieses Problem nicht?

Der LED Cord Mirror nun hilft dabei, wiederspenstige Stecker in den passenden Anschluss zu bekommen und ähnlichem, indem er nicht nur ein Spiegelbild der dunklen Seite des zu besteckernden Geräts liefert, sondern diese gegebenenfalls außerdem per LED erleuchtet.

Und damit nicht genug des Guten: Der Winkel des Spiegels lässt sich auch noch mittels einer Flügelschraube einstellen, so dass man immer ein optimales Bild haben sollte. Ist ca. 60 cm lang, kostet 19 Dollar. [dieter]

[via Red Ferret]

ledcordmirror2l

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die kleinen Dinge des Lebens …

  1. Gördi schreibt:

    oha.. na ich denke das spiegelverkehrt sehen nimmt dabei dem sehen können wieder dem Nutzen.
    Sinnvoller wäre am ende eine kleine kamera und an dem Batteriegehäuse (?) ein kleiner monitor….
    Oder eben geschickte Finger ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s