Ein Dackel für die Ohren

dackel-ohrstöpselUnd weil ich gerade schon bei Hunden bin (siehe Artikel darunter), poste ich auch gleich noch diese Ohrstöpsel, die vermutlich genau das richtige sind für Leute, die nichts als ihren Hund im Kopf haben.

Die Wiener Dog Earbuds sollen einen Dackel oder Dachshund darstellen und sind für einen Preis zu haben, der ganz klar gegen eine berauschende Soundqualität spricht: Knapp 13 bellende Dollars. Günstig, aber unnötig. Außer natürlich man hat sich dem Sammeln von Dackelkram mit Haut, Haaren und Ohren verschrieben. Was wiederum nicht vorraussetzt, dass man dafürunbedingt schlappe Dackelohren braucht.

(bianca)

(foolishgadgets, patinastore wienerdog-earbuds,)

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s