Man muss Hunde nicht unbedingt mögen, um wenigstens ein bisschen Mitgefühl für sie aufzubringen. Ich bin der beste Beweis dafür. Hunde stinken. Und kläffen meist viel zuviel. Ergo hält sich meine Sympathie für sie in sehr überschaubaren Grenzen. Trotzdem zerfließe ich fast vor Mitleid mit diesem armen Geschöpf hier, das in diese Hundewaschmaschine musste. Der Hund auf dem Foto sieht für mich jedenfalls alles andere als glücklich aus. Man muss vermutlich schon Beavis…
… oder Butt-Head heißen, um das lustig zu finden. Vor allem aber denke ich mir, dass man seinen Köter vielleicht einmal (das erste Mal!) in das Ding rein bugsieren kann.
Beim zweiten Mal dürfte das schon wesentlich schwieriger werden, es sei denn das Tier ist bereits total verblödet. Der Hundewaschsalon namens Dog-O-Matic, den es wirklich gibt, hat übrigens just gestern eröffnet. In Nancy, Frankreich. Was dazu führen könnte, dass es in der durchaus ganz hübschen Stadt an der Atlantikküste bald die größte Dichte an sauberen Hunden geben könnte. Vielleicht aber auch die größte Dichte an gestörten, traumatisierten Hunden. Omeiomei.
(bianca)
Absprache anyone?
http://11k2.wordpress.com/2009/05/21/wasserfolter-fur-hunde/
Ich gestehe, ich habe sehr wohl 11tech gecheckt, bevor ich den Artikel hier gepostet habe, nicht aber Fritzens 11k2.
So schlimm?
unnötig kommentieren anyone?
Pingback: Dry Bones schützt Hunde vor Regen « 11tech