Dry Bones schützt Hunde vor Regen

090520drybonesSo unterschiedlich sind die Menschen: Während manche, weniger sensible Hundebesitzer ihren Schnuffi zum Säubern auch mal in eine Waschmaschine stopfen, gibt es doch auch besorgtere Tierhalter. Für letztere könnte der „Dry Bones“ Hunderegenschirm interessant sein, der für rund 15 Euro kleinere Vierbeiner vor Regennässe schützt. Zumindest derjenigen von oben.

Der Schirm beeindruckt mit einer Spannweite von 75 Zentimetern, besteht aus transparenter Kunststofffolie und integriert die Hundeleine mit in den Griff, so dass der Mensch immer noch eine Hand für seinen eigenen Schirm frei hat.

Eine wirklich sinnvolle Erfindung, von wahrscheinlich besonders zartfühlenden Erfindern (*seufz).

(fritz)

(via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dry Bones schützt Hunde vor Regen

  1. la schreibt:

    Läuft sich bestimmt auch besonders bequem.

  2. eris23 schreibt:

    Wenn rischtisch Wind geht, einfach einen Standardschirm orthogonal gegen die Windrichtung halten, schon wird daraus dieses Sondermodell.

    Und das für schlappe 0, Null Euroschleifen! 🙂

  3. eris23 schreibt:

    IN Windrichtung muss es natürlich heissen… (8o]

  4. Pansen schreibt:

    Oje die armen Hunde die einen solchen Schirm tragen müssen. Die werden ja beim Gassi von keinem anderen Hund mehr ernst genommen 😀 ! Und bei starkem Wind kann es bei kleinen Hunden passieren das sie abheben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s