PMP und Schminkspiegel in einem: Newsmy XO

090521newsmy-xoIch hege gewisse Zweifel, ob dieses Gerät unter durchschnittlichen, männlichen Geeks so viele Freunde finden wird. Dazu müsste er schwarz und… irgendwie anders sein. Der Newsmy XO Personal Media Player ist gerade mal fünf Millimeter dick, mit einer spiegelnden Oberfläche und zwei GB Speicherkapazität versehen, was ihn zu einem eher unterhaltsamen Schminkutensil macht.

Ein kleines OLED-Display gibt die nötigen Informationen preis, das integrierte UKW-Radio überbrückt MP3-arme Zeiten und 44-MP3-Dollar reissen kein all zu grosses Loch ins Budget.

Und ein eigenständiges, von andere PMPs klar zu unterscheidendes Design hat er ja wohl auf jeden Fall. Irgendwie… mehr was für Girlies. Oder?

(fritz)

(via dvice)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s