Zappen für die Gesundheit

cool_con_fernsteuerungIch liebe ja Gerätschaften, die über völlig haltlose Versprechen verkauft werden, was sie für die Gesundheit von menschen tun können, die eigentlich völlig träge sind, z.B. vibrierende Gürtel, die selbstständig alles Fett wegmassieren und für einen Waschbrettbauch sorgen sollen.

Ganz unbedingt gehört in diese Kategorie auch die Universalfernbedienung  (hätte man vom Aussehen hernicht vermutet) von cool.con, die Couch-Kartoffeln wundersame Heilung verspricht.

Das Äußere wurde nämlich nicht deshalb so gestaltet, wie es ist, um das Gerät den Liebhabern von Kugelfischen aufzudrängen, sondern die komischen „Stacheln“ sollen beim Bedienen der Handinnenfläche eine DRuckpunktmassage verpassen.

Wer nicht so recht weiß, wie er das nun anfangen soll mit der Akupressur, bekommt ein Diagramm mitgeliefert, wie er seien zurechthypochondrierten Krankheiten wieder wegsimuliert. Leider gibt es die Fernbedienung, die mir als exzellente Teillösung für wesentliche Probleme unseres Gesundheitssystems erscheint, einstweilen nur in Südkorea; dort ist sie für umgerechnet etwa 10 Euro zu haben. [dieter]

[via Technabob]

cool_con_fernsteuerung2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zappen für die Gesundheit

  1. Micha schreibt:

    Was isn das? Und das hilft wirklich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s