Fleischbeschau für iFön-Besitzer

suicide_girlsWie katholisch ist Apple eigentlich? Bislang war man in Cupertino ja züchtig und hochgeschlossen und hat mit aller Macht verhindert, dass auch nur eine schlüpfrige Anwendung ihren Weg in den hochgepriesenen App Store gefunden hat.

Sollte nun das Auftauchen einer – nach europäischen Maßstäben äußerst gemäßigten – Suicide Girls-Spielerei bedeuten, dass auch Steve Jobs eingesehen hat, dass nicht alle iFön-User nachts die Hände schön über der Bettdecke behalten?

„Gewagt, gewagt“, mögen allerdings wohl nur Mormonen und Amish People in ihre Bärte murmeln, wenn sie sehen, wie sich beim Drehen des iPhones gepiercte und tätowierte Schönheiten entblättern – bei der Unterwäsche nämlich ist definitiv Schluss.

Und wie lange sich die App im Laden hält, bleibt auich noch abzuwarten – schließlich haben es in den USA entrüstet Christen noch immer geschafft, ihre Moralvorstellungen durchzusetzen, und dass Cupertino sich auch im Sturm als Hort der Freizügigkeit erweisen wird, ist wohl kaum zu erwarten. [dieter]

[via Fleshbot (Vorsicht: NSFW!), Video bei Gizmodo USA]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fleischbeschau für iFön-Besitzer

  1. Jan schreibt:

    Wieso erinnert mich das an Bianca’s noch schuldige Bikinibilder?

  2. DjGisela schreibt:

    Gibt´s das auch mit tätowierten Kerlen?

  3. [pq] schreibt:

    naja „Suicide Girls“ is kein stupider big butt squirt pr0n

    die haben ja echt klasse
    kann mir gut vorstellen das apple da ein auge zudrückt

  4. xyz schreibt:

    eh, das ist überhaupt kein pr0n. Nennt man sowas nicht Pin-Ups?

  5. Pingback: iFön ohne C64-Emulator « 11tech

  6. Pingback: Apple: App-Store-Porn bleibt verklemmt « 11tech

  7. Pingback: i-Fukkin: Dummerweise doch nicht, wonach es klingt « 11tech

  8. ERfindR schreibt:

    @DjGisela

    Warum sollen Männer das für dich erfinden? Erfinde es halt selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s