HD-Video-Telefon: Hitachi Wooo

090525hitachi_wooHD ist eigentlich nur ein Promo-Hype. Und so dünn, dass Microsoft einen HD-Zune- rausbringt, der nur so heisst, aber gar kein High Definition kann. Aber zurück zum Telefon: Mag sein, dass andere Mobiltelefonhersteller 12-Megapixel-Knipsen in ihre Taschentelefone einbauen. Aber Hitachi schlägt sie alle, mit einer 720p /30 Frames HD-Videokamera im neuen Wooo-Handy.

Und mit dem HDMI-Anschluss lassen sich die Eigenprodukte dann auf einem üblichen HD-Fernsehgerät anschaun. Auf die 8 GB-Micro-SD im dafür vorgesehenen Slot passen dann vier volle Stunden HD-Video. Der 5-Megapixel-Sensor ist allerdings eher für gemächliche Landschaftsaufnahmen als rasende Home-Zombie-Videos geeignet.

Aber, hey, dafür ist es ja auch nur ein Telefon.

(fritz)

(via akihabaranews)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HD-Video-Telefon: Hitachi Wooo

  1. Alex schreibt:

    Sehe ich das richtig? Schon wieder eine Kamera OHNE Blitz? Geht mal gar nicht *thumbsdown*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s