iPhone-Gehäuse in cool

paul-frank-iphone-3g-caseDas große Dilemma der iPhone-Besitzer ist ja, dass sie ihr geliebtes Telefon zwar einerseits gerne schützen möchten, dass es aber auch nach Anbringung einer Schutzhülle noch irgendwie cool aussehen soll.

Was bislang die wenigsten Gehäuse geschafft haben – aber jetzt Auftritt Paul Frank.

Der Designer, Comic-Zeichner Künstler und was noch alles hat bereits iPhoen-Gehäuse kreiert und legt jetzt zwei neue nach, derer man sich nicht schämen muss.

Kostet zwar schlappe 29,99 Dollar das Stück, aber was tut man nicht alles für sein innig verehrtes Handy … [dieter]

[via Geeky Gadgets]

paul-frank-iphone-3g-case_2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu iPhone-Gehäuse in cool

  1. Pingback: iPhone: Solide gebaut, aber unfallträchtig « 11tech

  2. Pingback: Fische? Wer braucht Fische? « 11tech

  3. Pingback: iFön goes PS (verpackungsmäßig) « 11tech

  4. Pingback: Handy-Verpackung der Herzen « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s