Verkehrte Welt: Mit Süßkram säubern

liquid_crystal_cleanersEigentlich ist es ja so, dass man erst Donuts, Cookies und Kuchen in sich hineinstopft, um anschließend mit klebrigen Fingern das Display zu verschmieren, und dann zu einem Reinigungstuch greift, um für ein Mindestmaß an Durchsicht zu sorgen.

Die Elecom Liquid Crystal Cleaner allerdings stellen alles auf den Kopf – hier sind die Reinigungsutensilien ebenfalls in Form von zuckerhaltigen Nahrungsmitteln gebracht worden.

Ob dahinter ein tieferer Gedanke steckt, und wenn ja, welcher – wer weiß es? Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen als Erinnerungsstütze nützlich à la „nach dem Stopfen, nach dem Essen, Display-Säubern nicht vergessen“.

Kostet je nach Kalorienhaltigkeit Form zwischen 15,99 und 19,99 Dollar. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s