Gut gekleidet mit Plastikklötzchen

lego_kleidSchade, dass Bi derzeit so viel anderes zu tun hat – DAS hier wär mal richtig was für sie gewesen: Ein Kleid im Lego-Noppenstil!

Was beweist, dass das Spielzeug längst nicht mehr allein zum Errichten von Miniaturgebäuden taugt, sondern eigene ästhetische Qualitäten entwickelt hat.

Entworfen hat das Kleid der Designer JC De Castelbajac, und bei dem Namen kann man ja ganz froh sein, dass der Preis mit 135 Dollar noch im halbwegs Erträglichen bleibt.

Also kaufen! Unbedingt! (Leider bin ich selbst im Gegensatz zu einem gewissen langjährigen Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft kein Damenwäscheträger, sonst …) [dieter]

[via Geek Sugar]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s