Was so alles in einen NES-Controller passt …

nespod-1Dieses Casemod dürfte mal wieder Wasser auf die Mühlen aller Verfechter der Theorie  „nur nicht wegwerfen, kann man vielleicht noch brauchen“ sein, kommen hier doch Alt und Ur-Alt aufs Schönste zusammen.

Alt ist in diesem Fall der verwendete iPod mini, der gut fünf Jahre auf dem Buckel hat; uralt dagegen ist der NES-Controller, dessen Gehäuse zweckentfremdet wurde.

Allzu viel Bastelarbeit war offenbar gar nicht nötig – der MP3-Player ließ sich relativ mühelos in das Gehäuse schieben. Das Resultat dagegen macht wirklich was her.

Fehlt nur noch, sagen wir mal, ein Original-Frankie Goes To Hollywood-T-Shirt, und man ist King bzw. Queen des Retro Cool. [dieter]

[via Technabob]

nespod-2nespod-3

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s