Alles in Einem: Brando Multi-Multi-Adapter

090602sata_media_playerSo kann man das auch machen: Der Brando SATA HDD Multi-Media Player Adapter nimmt wahlweise 3,5- oder 2,5inch SATA-Festplatten auf, dazu USB-Drives und SD-Karten, und bringt den Inhalt wahlweise via USB in den PC oder via HDMI zum modernen TV-Gerät.

Dabei unterstützt der Multi-Adapter so gut wie alle der Menschheit bekannten Audio- und Video-Formate, und verfügt über eine eigene Fernbedienung (Was? Noch eine? Ich hab doch schon vier!). Für 69 USD zu haben, was einen akzeptablen, aber nicht etwa tollen Preis darstellt. Was solls, ist eben eine Speziallösung.

(fritz) (via ohgizmo)

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles in Einem: Brando Multi-Multi-Adapter

  1. Pingback: peponi's status on Monday, 08-Jun-09 08:38:42 UTC - Identi.ca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s