Der StarWars-Grill fackelt das Fleisch ab

11tech_StarWarsGrillkleinDie Macht des Feuers beschwört der Todesstern-Grill, um blutiges Fleisch in kleine schwarze Steaks zu verwandeln.

Der Sternenzerstörer für den Garten benötigt weder dunkle Macht noch ein Laserschwert zur Zündung, um eine Verschmelzung aus Fett, Hitze und Barbecue-Soße hinzubekommen. Zum Glück muss man auch nicht nach Endor reisen, um dort sein Grillfest zu veranstalten. Allerdings ist der Designer des Garten-Todessterns noch dabei, die letzten Feinheiten des Geräts den geklauten Konstruktionsplänen zu entlocken. Das Ding kann zum Beispiel noch nicht fliegen und wird lediglich 500 Grad Celsius warm. Grundsätzlich erinnern wir uns ja auch: so richtig fertig wird das Teil ja selten, bevor es in einem Flammenball aufgeht. [rm]
11tech_StarWarsGrill
Gizmodo

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der StarWars-Grill fackelt das Fleisch ab

  1. Pingback: Freihändig am Grill « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s