Katzen, Düfte, Wetter, Wecker

katzenweckerUnd wenn man denkt, jetzt habe man aber bald mal alle komischen Kombinationen gesehen, die Gadget-Hersteller sich so einfallen lassen können, nimmt ein chinesischer Entwickler zu viele schlechte Drogen wird ein chinesischer Entwickler kreativ und lässt sich etwas einfallen, was die Welt noch nicht gesehen hat und wohl auch nicht braucht: einen Wecker in Katzenform, der auch noch Düfte verströmt, Temperaturen meldet und mit uns spricht. Und das in 14 Sprachen.

Noch mysteriöser wird es allerdings, wenn man die detaillierte Produktbeschreibung betrachtet, die der Anbieter, der das Wundergerät inklusive zweier Duftnoten  für 7,23 Dollar vertreibt, vorsichtshalber eingescannt zur Verfügung stellt.

Da ist die Rede davon, dass Zeit und Temperatur stündlich als „high definition broadcast“ ausgestrahlt würden, es gibt einen „Hypnosealarm“, und als „Aromatherapierprodukt“ will sich die Katze mit dem 1-Zoll-LCD-Display auch noch gleich verkaufen.

Da darf dann auch auf keinen Fall der abschließenden Hinweis fehlen, dass der Katzenwecker patentiert ist und das Kopieren strengstens verboten – kennt man ja aus Deutschland, dass jede Weltsensation aus China ratzfatz in den umgebauten Garagen der zahllosen Do-it-yourself-Unternehmer detailgetreu nachgebaut wird. [dieter]

[via technabob]

katzenwecker 2

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Katzen, Düfte, Wetter, Wecker

  1. Pingback: Schüler baut den größten Wecker der Welt « 11tech

  2. Pingback: Sanft einschlummern, sanft erwachen « 11tech

  3. Katharina schreibt:

    Kann man den auch in Deutschland kaufen?

  4. [dieter] schreibt:

    @Katharina: Weiß ich leider nicht, aber der Anbieter verschickt auf jeden Fall auch nach Deutschland: http://www.dealextreme.com/p/1-lcd-fragrance-releasing-talking-cat-alarm-clock-with-temperature-display-25712

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s