Endlich Ordnung!

studio_deskSchreibtische, die es ihrem Besitzer ermöglichen sollen, ein Höchstmaß an Übersicht und Ordnung herzustellen, gibt es einige – dem StudioDesk von BlueLounge allerdings darf man wohl bescheinigen, zumindest Laptop-Besitzern ein Maximum an Komfort zu gewährleisten.

Recht durchdacht wirkt nicht nur das unter der Schreibfläche versteckte Fach für allerlei Kleinzeug, in dem sich zudem die Stromanschlüsse befinden; auch der Schlitz, durch den weitere Kabel auf der Rückseite geführt wirden, überzeugt.

Da dürfte das Herz jedes Minimalisten höher schlagen; aber bevor jetzt die spontanen Euphoriewellen aufbranden, sei noch gemahnt: Wie viel Ordnung herrscht, hängt immer von dem ab, der vor dem Schreibtisch sitzt! [dieter]

[via Yanko]

studio_desk2studio_desk3studio_desk4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich Ordnung!

  1. Pingback: Nie mehr am falschen Kabel ziehen « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s