Parade der schlechten Computerspiele

11tech_BadGamesJüngst über eine schwache Game-Story, schlechte Level oder die Fehlerdichte z.B. in Sacred 2 aufgeregt? Peanuts! Die Jungs von GunAxin.com erinnern uns an wirklich schlechtes Spieledesign.

In mühevoller Kleinarbeit haben die Online-Enthusiasten aus der langen Geschichte der Computer- und Videogames die ihrer ansicht nach 15 schlimmsten Titel herausgefischt. Mitsamt Cover-Artwork und YouTube-Videos (ja, ich bin zu faul, die alle hierher zu kopieren *gg*. Werft die rote Pille ein und folgt diesem Link).

Bei der Parade der übelsten Machwerke wurden auch Plattformen bedacht, die längst nicht mehr im Einsatz sind, ob NES, C64 oder Atari-Konsole. In den Anfängen war eben nicht alles so nostalgisch verklärt super und voller Spielspaß. Man quälte sich auch durch Tonnen von unsäglich unspielbaren Titeln.
Mit welchen Game-Schätzen habt ihr wertvolle Lebenszeit verschwendet? Oder welche vermisst ihr schmerzlich? [rm]
11tech_BadGamesBig

[GunAxin.com]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Parade der schlechten Computerspiele

  1. ROMSY schreibt:

    Von Bubsy gab es sogar nen 3D Teil Oo
    naja der 2te war ja ebenfalls schon schlecht, aber das sie auch das atari e.t da aufgelistet haben… höre unter atari fans immer nur das es spaß machte

    und wie können die es wagen chuck norris zu verunglimpfen *tz*

  2. [pq] schreibt:

    ich vermisse mechwarrior damit hab ich echt bestimmt 2 monate meines lebens verschenkt
    und es war geil

  3. Pingback: Fiese Fernbedienung: Der Spielverderber für junge Videogamer « 11tech

  4. Pingback: Eine kurze Geschichte der Videogames – in Bildern « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s