Unübersehbare TV-Fernbedienung

090609jumboremoteMachen wir uns da bloss nichts vor: Fernbedienungen sind nicht nur die Geissel moderner Wohnzimmer (ich werfe ab und zu welche weg, um die Plage einzudämmen), sondern haben in der Regel auch zu kleine und durchwegs ambivalent beschriftete Tasten.

Gerade mit zunehmendem Alter (oder Bierpegel) wünscht man sich hier mehr Übersichtlichkeit. Wie gut, dass menschlicher Erfindergeist auch vor diesem Problem nicht halt macht. Mind over Matter! Die Innovage Jumbo Remote kann (Herstellerangaben zufolge) bis zu vier moderne audiovisuelle Geräte ansteuern, ersetzt als eben diese Zahl an separaten Fernbedienungen, hat grosse griffige Tasten und ist überhaupt so gross, dass man sie leichter wiederfindet.

Keine geheimen Fernbedienungslagerstätten in Sofapolsterritzen! Und ein programmierbarer Timer ist auch mit drin, damit man nicht dauernd beim Sofaschlaf vom weiterplappernden TV gestört wird.

(fritz)

( via redferret)

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unübersehbare TV-Fernbedienung

  1. Anonymous schreibt:

    Gibts mehr als ein Bild von der?

  2. ROMSY schreibt:

    gott das sieht ja fast so groß aus wie der überdimensionale NES Controller

    aber manchmal wünscht ich mir auch so ein teil, so hätte ich ebenfalls kein „wo ist die verdammte fernbedienung“ problem mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s