Endlich kriegen Girlies eine eigene Hannah-Montana-PSP!

090612psp-lilacEpochal. Irre. Und die Marketing Managerin bei Sony Computer Entertainment Europe, Isabelle Tomatis, drückt es so direkt aus:

„Weil Mädchen heute genausoviel Zeit mit Musikhören, Fotos knipsen und editieren, Videos anschauen, Chatten in Skype, Internetsurfen und Spiele spielen verbringen wie Jungs, dachten wir uns, sie sollten eine PSP in einer eigenen Farbe bekommen. Deswegen haben wir eine für sie designt“.

Und heraus kam die lila-farbene Hannah-Montana-PSP. Oh, wie schön, dass es jetzt eine eigene Playstation Portable für Mädchen gibt. Und dass sie Lila ist. Und dass sie das Hannah-Montana-Thema hat. Wisst ihr was, Isabelle und all ihr andere Marketing-Täter bei Sony (und anderswo): Es kostet mich herkulische Anstrengungen, diesen Artikel nicht mit ausführlichen, politisch inkorrekten, auf eure unterstellten homoerotische Neigungen und damit verquickte Geschlechter-Apartheits-Ansichten abzielenden Zeilen zu beenden. Ich glaube, das mach ich irgendwann anders. Scheisse, echt. Kann ja sein, das kleine Mädchen ein wenig anders drauf sind als kleine Jungs. Aber das liegt dann nicht an deren kleinen Reproduktionsorganen, sondern an Leuten wie dir, Isabelle.

(fritz)

( casualgaming via wonderlandblog)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Endlich kriegen Girlies eine eigene Hannah-Montana-PSP!

  1. dickfile schreibt:

    die grausame zeit des wartens hat ein ende!

    herr fritz, vielen dank für die info

  2. ROMSY schreibt:

    Man die begründungen von Sony werden immer Geiler, ich erinner mich noch als die PS3 für Europa angekündigt wurde und bei der Frage warum wir ne abgespeckte version erhalten wurde noch nicht mal auf die frage eingegangen sondern nur gesagt „Die PS3 ist toll….“

    und überhaupt gibt es nicht schon ne rosa psp? wenn die net für girlies gedacht sein soll… für wen dann????

  3. bianca schreibt:

    Da sieht man’s mal wieder, typisch Mann! Das ist doch kein Rosa, ROMSY! Das ist ganz eindeutig ein helles Flieder-Metallic! Im Notfall darf man das auch als Lila bezeichnen, so wie Fritz das getan hat. Aber so oder so: Das ist ein himmelweiter Unterschied!

    Ansonsten kann ich mich Fritzens Isabelle-Bashing nur anschließen.

  4. Pingback: Sony: Doch noch PSP-Handy? « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s