Nie wieder zerknittert

portable_ironIch hatte mich schon vor Jahr und Tag als Gern-Bügler geoutet, und also solcher bin ich vom Portable Iron, einem Entwurf von Apostol Tnokovski, auch mehr als überzeugt.

Zumindest auf den Bildern sieht das Gerät so aus, als passe es prima neben die externe Festplatte ins Gepäck, der es ja auch vom Design her ähnelt.

Es gibt allerdings auch einige kritische Anmerkungen zu  machen: Tnovoski sieht vor, das Portable Iron mit Batterien zu betreiben, was mir etwas sehr ambitioniert erscheint, und eine Dampffunktion ist offenbar auch nicht vorgesehen. Aber man eben nicht immer alles haben … [dieter]

[via Yanko Design]

portable_iron2portable_iron3portable_iron4

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nie wieder zerknittert

  1. ROMSY schreibt:

    hmm, dann fehlt nur noch portable bügelbrett und wir können uns auf langen bahnfahrten selber beschäftigen ohne den gästen den platz aufn tisch wegzunehmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s