Runpee: Wissen, wann man kann, wenn man muss

runpee

Kennt man ja: Vor’m Kino noch schnell ein Bier oder zwei gezwitschert, im letzten Moment in den Kinosaal gehuscht, und dann meldet sich die Blase.

Was tun? Unter drückendem Schmerz ausharren und obendrein von langweiligen Dialogen gequält werden? Oder rausrennen und Gefahr laufen, die einzige spektakuläre Szene zu vermissen? Zum Glück gibt’s jetzt Runpee.

Die Cineasten-Site für Blasenschwache listet für die wichtigsten Filme die Minuten auf, in denen eigentlich nichts passiert und die daher für den schnellen Erleichterungsgang geeignet sind.

Natürlich kann man da immer noch böse Überraschungen erleben (wenn man z.B. langweilige Dialoge liebt), aber da auch erklärt wird, was man genau verpasst, sollte der Schaden überschaubar sein.

Und für alle, die genau so vergessen, vor dem Kinobesuch ins Web zu schauen, wie sie vergessen, sich vor dem Filmstart noch mal zu erleichtern: Die iFön-App soll schon in der mache sein. [dieter]

[via popgadget]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Runpee: Wissen, wann man kann, wenn man muss

  1. [pq] schreibt:

    dienste die die welt nicht braucht

  2. Tommy schreibt:

    oder vielleicht auch ne Nummer kleiner: Dienste die pq nicht braucht?

  3. [pq] schreibt:

    oh du hast recht wie kann ich von mir auf andere schliessen

    peepeerun „the next big thing“

  4. DJGummikuh schreibt:

    ich finde das eine interessante sache, auf jeden fall sieht man so Filme intensiver und ist doch lustig, wenn man genau sieht, dass auf einmal 10 leute gleichzeitig aufstehen und aufs klo wollen (und dann so lange da warten müssen, dass sie dann doch noch was wichtiges verpassen :D)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s